Neben den beiden Facebook-Kanälen haben wir sechs weitere globale Social-Media-Kanäle für die Love Brand RIMOWA bespielt. Für jeden einzelnen Kanal – von Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Pinterest bis hin zu den chinesischen digitalen Plattformen Weibo und WeChat – haben wir Publishing- und Content-Strategien entwickelt und Inhalte produziert, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Community zugeschnitten waren – für die jeweils beste Markenerfahrung.


In einem Team von Social Media Managern, Designern und Data Analysten haben wir Marken-Stories entwickelt und Content produziert, Communities aufgebaut und betreut, Performance analysiert und optimiert, neue Technologien und Plattformen recherchiert und implementiert und das soziale CRM betreut. Rundum sozial eben.
Nach dem Eigentümerwechsel haben wir den digitalen Transformationsprozess und die Reorganisation der digitalen Kanäle unter der Leitung von LVMH Moët Hennessy maßgeblich umgesetzt.
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Kunde
RIMOWA GmbH
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Projekt
Instagram.com/rimowa
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Dauer
2011- 2019
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Team
Projektmanager
Designer
Data Analyst

